DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

'Star Wars' erscheint 2011 auf Blu-ray

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 23:08    Titel: 'Star Wars' erscheint 2011 auf Blu-ray Antworten mit Zitat

George Lucas hat bei der "Star Wars Celebration V" bekannt gegeben, dass 2011 die sechs "Star Wars"-Filme auf Blu-ray erscheinen werden:
Zitat:
I wish I could say it's coming out this year, but it's coming out next year.

Über den Inhalt der Discs:
Zitat:
They'll be different kinds of additional material. I think you've seen enough behind the scenes [material] for a lifetime. There's some really good material that will be included in there, [including] more deleted scenes that you haven't seen yet.

Leider werden wieder nur die überarbeiteten Fassungen der einzig wahren Trilogie erscheinen. Sad
Zitat:
Releasing the originals is kind of an oxymoron because the quality of the original is not very good. You have to go through and do a whole restoration on it, and you have to do that digitally. It’s a very, very expensive process to do it. So when we did the transfer to digital, we only transferred really the upgraded version.

Dann soll der Schorsch mal ein paar seiner Millionen nehmen und die alten Fassungen restaurieren. Die Fans haben ihm das Geld gegeben, jetzt kann er auch den Fans mal das geben, was sie wirklich wollen.

Auf der "Star Wars Celebration V" wurde auch noch eine bisher unbekannte Szene aus "Return of the Jedi" gezeigt. Dies wäre die Einführung von Luke Skywalker in dem Teil gewesen. Meiner Meinung nach eine hervorragende Szene. Schade, dass die damals herausgeschnitten wurde: Youtube.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles


Zuletzt bearbeitet von 4LOM am 15 Aug 2010 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso, die alten Fassungen sollten unbedingt mit drauf. Bei der Exorzist-Blu-Ray ist das ja auch möglich, wieso nicht bei diesen immens erfolgreichen Filmen?
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:36    Titel: Re: 'Star Wars' erscheint 2011 auf Blu-ray Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:

Auf der "Star Wars Celebration V" wurde auch noch eine bisher unbekannte Szene aus "Return of the Jedi" gezeigt. Dies wäre die Einführung von Luke Skywalker in dem Teil gewesen. Meiner Meinung nach eine hervorragende Szene. Schade, dass die damals herausgeschnitten wurde: Youtube.



Ich lach grad Tränen. Wie geil is das denn bitte??? Wie gehen die Typen denn ab???? Nur weil man 20 sekunden lang einen typen mit Kapuze und Lichtschwert sieht....was für Nerds!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 11:41    Titel: Re: 'Star Wars' erscheint 2011 auf Blu-ray Antworten mit Zitat

garthmarenghi hat folgendes geschrieben:
Ich lach grad Tränen. Wie geil is das denn bitte??? Wie gehen die Typen denn ab???? Nur weil man 20 sekunden lang einen typen mit Kapuze und Lichtschwert sieht....was für Nerds!!!!!

Die Szene ist aber mehr als nur ein Typ mit Kapuze und Lichtschwert. Immerhin haben sich die Zuschauer des Films damals wohl gefragt, wie es mit Luke weitergeht und ob er der dunklen Seite der Macht widerstehen kann. Wie schon in "Empire" versucht ja Vader auch in dieser Szene Luke auf seine Seite zu ziehen und die Gemeinsamkeiten sind nicht zu übersehen. Beide sitzen in einer "Höhle", von beiden ist das Gesicht nicht zu sehen (Maske, Kapuze). Luke wurde in keinem der Filme düsterer gezeigt. Ich finde, das wäre eine fantastische Einführung Lukes in "Jedi" gewesen. Aber Du hast schon recht, mit den Typen geht es ein wenig durch.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, der George wir die Milliarde, die er demnächst spenden will, wohl damit wieder reinholen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group