DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dem Herzog sein Bruno ist tot!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:14    Titel: Dem Herzog sein Bruno ist tot! Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/film-schauspieler-bruno-schleinstein-gestorben_aid_540609.html
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Bruno Crying or Very sad

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bruno geht jetzt in den Himmel! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders gelungen finde ich die Aussage "starb an Herzversagen". Wenn ich sowas in der Arbeit dokumentieren würde gäbs das große Gelächter. Wir dürfen das auch nicht schreiben. JEDER Mensch stirbt an Herzversagen, egal WIE er stirbt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wirklich? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kannste mal wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaubs dir ja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mortimer! Smile Dich mag ich... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

garthmarenghi hat folgendes geschrieben:
JEDER Mensch stirbt an Herzversagen, egal WIE er stirbt...


... und manche merken nicht mal dass sie tot sind. Shame on me, kenne den Kaspaer Hauser Film immer noch nicht und Strozek ist so lange her, dass ich mich nur noch an bestimmte Bilder (Rummelplatz, Hahn... (?) ) errinnere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Strozek ist so lange her, dass ich mich nur noch an bestimmte Bilder (Rummelplatz, Hahn... (?) ) errinnere.


Der ist wirklich toll!
Und der hier "interviewte" Boxer spielt in "Strozek" einen üblen Zuhälter.
Sorry, wenn das youtube-Video hier nicht so reinpasst, aber ich finde es so schräg: http://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:

Sorry, wenn das youtube-Video hier nicht so reinpasst, aber ich finde es so schräg: http://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs

Ein Klassiker! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group