DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Italo-Genrezeug von Koch und Marketing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 15:57    Titel: Italo-Genrezeug von Koch und Marketing Antworten mit Zitat

Hi,

Wieder hab ich keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber wenn nicht ist's ja auch egal.

Einmal bringt Koch Media im August ( 05.08 ) Dallamano's La polizia chiede aiuto (Der Tod trägt schwarzes Leder), eine imho sehr gute Mischung aus Giallo und Poliziotti. Dallamano hat übeigens auch den nicht minder schlechten Cosa avete fatto a Solange? (Das Geheimnis der grünen Stecknadel) gedreht.

Die Details findet man hier: Koch Media

Ausserdem bringt Marketing am 12.07 Sergio Corbucci's imho sehr guten Italo Western Vamos a matar, compañeros (Zwei Compañeros).

Hier die Details: Cinefacts
Die Ankündigung im falschen Format stimmt nicht, der Krekel hat im cinefactsforum folgendes geschrieben:
-
Weiterhin wird der Film natürlich in 1:2.35 anamorph kommen.

Momentan suchen wir noch die alte Synchro für eine evtl. SE. Das ist aber sehr schwierig. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Interessanterweise hat der Film auch niemals eine ungeschnittene englishe Fassung bekommen.

MfG
Oliver Krekel
-
Da ich den Typen aber für verlogen halte, sei da Vorsicht angesagt.
Weiss eigentlich einer ob es da einen O-Ton gibt? Bei 95% aller Italo B-movies ist beim Dreh nie Ton aufgenommen worden und alles sind Syncro's, an Lippensyncronität kann man dann meist nur ausmachen das meist englisch geredet wurde. Wenn das hier auch so ist, würde mich das nicht stören das nur der deutsche Track drauf ist.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf der US AB von "Vamos a matar, compañeros" ist sowohl eine englische als auch italienische Tonspur mit drauf. Mir gefällt er auf ital. irgendwie vom "Flair" her besser als die englische Synchro ( wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, wurde aber wie du vermutet hast, ohne O-Ton aufgenommen). Würde ich jedem raten, der der italienischen Sprache mächtig ist ( oder auch nicht Smile )
Die dt Synchro kenn ich leider nicht, würde mich aber auch mal reizen.


Die Dallamano VÖ ist ja mal eine gute Nachricht - freut mich. Für einen DoP war er ein richtig guter Regisseur *sigh* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die deutsche Sync ist ok, zumindest nicht besser oder schlechter als die eng., die ich auchnoch kenne...Danke für die Info, dann werde ich die DVD wohl kaufen.

grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich schreib mal Kochs Planung hier rein, da die interessanten Titel wieder Italo-Sachen sind (von DVD-forum.at):

Dead & Breakfast - Hotel Zombie - 02.09.2005
Sein Wechselgeld ist Blei - 02.09.2005
Department S Season 2 - 14.10.2005
Prinzessin Fantaghiro 1+2 - 14.10.2005
Prinzessin Fantaghiro 3+4 - 14.10.2005
Catweazle Staffel 1 - 14.10.2005
Die gebrochene Lanze - 14.10.2005
Der Garten des Bösen - 14.10.2005
Sweet Dream Alabama - 14.10.2005
Django - Die Totengräber warten schon - 11.11.2005
Halleluja Italo-Western-Box - 11.11.2005
Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb - 11.11.2005
Dr Quinn - Ärztin aus Leidenschaft Staffel 1 - 11.11.2005
Jennifer's Shadow - 18.11.2005
Pursued - 18.11.2005
The King of Queens Staffel 4 - 02.12.2005

Highlight ist imho Django - Die Totengräber warten schon, von Castellari (Keoma), ein auf Hamlet basierender Western in bei Castellari gewohnt guter (filmischer) Qualität.
Ein weiteres Highlight listet dvdforum garnicht, namentlich Damiano Damiani's Confessione di un commissario di polizia… (der den grandiosen deutschen Titel "Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert" trägt Very Happy). Wer seinen "Töte, Amigo" kennt, weiss ungefähr was ihn erwartet, der Film ist ähnlich gut und politisch. Hier die Details: http://www.dvd-klassiker.com/?rid=564320248975362415703759
Ansonsten gibts noch was aus der "Klassiker" Ecke, Die gebrochene Lanze (Dmytryk), der recht nett ist, und Garten des Bösen (Hathaway), der mir nicht sonderlich gefällt.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group