DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#517: 'by Brakhage: An Anthology, Volume Two'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 13:20    Titel: #517: 'by Brakhage: An Anthology, Volume Two' Antworten mit Zitat



Ist denn schon wieder Weihnachten? Cool
Da mich der gute bodycounter darauf aufmerksam machte, hier der Thread zu einer VÖ aus dem Hause CC, wofür ich denen wenn ich in NY wohnen würde, die Tür einrennen würde Very Happy

Todsicher gekauft; kommt übrigens auch als BR Shocked

http://www.criterion.com/films/23953-by-brakhage-an-anthology-volume-two
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich riesig drauf. Und ja, mit dieser Veröffentlichung wurde Weihnachten definitiv vorverlegt.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, freu mich auch total drauf, überhaupt die Criterion ankündigungen in letzter Zeit, so viele Lieblingfilme dabei (Red Desert, Vivre sa vie...). Leider wird wohl laut criterionfoum "Anticipation of the night" (1958) aus rechtlichen Gründen nicht dabei sein. Den würd ich gern sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, die freude ist gross. Werde mir wohl die Doppel BluRay kaufen, bin gespannt wie die Filme da aussehen. Bin auch gespannt was ich für das DVD Set vol. 1 so bei Ebay bekomme.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Jap, die freude ist gross. Werde mir wohl die Doppel BluRay kaufen, bin gespannt wie die Filme da aussehen. Bin auch gespannt was ich für das DVD Set vol. 1 so bei Ebay bekomme.


Aber aber... Brakhage verkauft man doch nicht... Wink
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Jap, die freude ist gross. Werde mir wohl die Doppel BluRay kaufen, bin gespannt wie die Filme da aussehen. Bin auch gespannt was ich für das DVD Set vol. 1 so bei Ebay bekomme.


Aber aber... Brakhage verkauft man doch nicht... Wink

Najo, die Blu Ray enthält Vol 1 & 2...ne Sammlung doppelter Brakhages wollt ich nicht aufmachen Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Jap, die freude ist gross. Werde mir wohl die Doppel BluRay kaufen, bin gespannt wie die Filme da aussehen. Bin auch gespannt was ich für das DVD Set vol. 1 so bei Ebay bekomme.


Aber aber... Brakhage verkauft man doch nicht... Wink

Najo, die Blu Ray enthält Vol 1 & 2...ne Sammlung doppelter Brakhages wollt ich nicht aufmachen Wink


Hmm.. Na denn...
Kannste ja die DVDs behalten und irgendwann mal verscherbeln; die wird bestimmt richtig wertvoll werden. Oder du zeigst sie später mal deinen kleinen Horrorcollectoren, was früher so für Technik mode war Wink Ich guck auch immer wieder erstaunt wenn ich 'ne VHS Kassette in der Hand halte. Smile
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Hmm.. Na denn...
Kannste ja die DVDs behalten und irgendwann mal verscherbeln; die wird bestimmt richtig wertvoll werden. Oder du zeigst sie später mal deinen kleinen Horrorcollectoren, was früher so für Technik mode war Wink Ich guck auch immer wieder erstaunt wenn ich 'ne VHS Kassette in der Hand halte. Smile

Warum sollte das DVD-Set wertvoll werden? Bisher ist es nicht OOP und wird auch weiterhin erhältlich sein. Criterion ersetzt die ja nicht. Auf DVD erscheint jetzt Vol. 2, auf Blu-ray halt ein Set mit Vol. 1 und 2. In dem Fall verkauft man Brakhage also schon.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Wink Damals für die beiden Anger Sets von Fantoma habe ich erstaunlich viel bekommen (fast neupreis), aber der gute Stan is da ja noch was spezieller. Bin gespannt wie die "Nachfrage" beim normalokunden sein wird.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Brakhage ist ja IMO eine Klasse für sich; eine unnachahmbare und unverwechselbare obendrein Very Happy

@ 4: Nicht wegen eventuellem OOP Status, sondern irgendwann einmal, wenn DVDs verschwunden sind, und gewisse Leute eben genau diese Version suchen; Sammlerstatus, wenn du so magst.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Brakhage ist ja IMO eine Klasse für sich; eine unnachahmbare und unverwechselbare obendrein Very Happy

@ 4: Nicht wegen eventuellem OOP Status, sondern irgendwann einmal, wenn DVDs verschwunden sind, und gewisse Leute eben genau diese Version suchen; Sammlerstatus, wenn du so magst.

Das dachte man bei den Criterion Laserdisks auch mal...leider wirds wohl nie so weit kommen.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group