DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Bedienung von DVDuell.de (Screenshot-Vergleiche)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 10:53    Titel: Die Bedienung von DVDuell.de (Screenshot-Vergleiche) Antworten mit Zitat

Ich bin heute in einem britischen Forum auf einige Bemerkungen zur Benutzung von DVDuell.de in Bezug auf die Screenshot-Vergleiche gestoßen:

Zitat:
Not the easiest website to use.

Zitat:
Yeah a real chore that site but the BD looks lovely.

Zitat:
I gave up on the site within about five seconds.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob Ihr das ebenfalls so empfindet!?! Ich weiß ja jetzt nicht, was genau als störend oder schlecht empfunden wurde, aber ich selbst fand es eigentlich immer ganz praktisch, dass man zwischen den vergrößerten Screenshots mit den Pfeiltasten oder einfach per Klick links oder rechts ins Bild umschalten konnte. Um bei DVDBeaver z.B. zwischen zwei Bildern hin- und herzuschalten (wenn sie überhaupt in der selben Größe vorliegen), muß man diese erst in zwei Tabs öffnen um dann zwischen den Tabs umzuschalten.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber habe damit keine Probleme, allerdings muss ich zugeben, dass ich ebenfalls eine ganze Weile gebraucht habe, bis ich das Umschaltsystem verstanden habe. Das Einzige, was ich an den Vergleichen bemängeln würde ist, dass eine subjektive Zusammenfassung in Textform, welche der Fassungen denn nun die beste ist, da genügen ein paar Zeilen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, ich muss zugeben ich schaue mir deine Vergleiche auch kaum noch an. Für mich ist schon wichtig das man die Bilder neben oder untereinander sieht. Erst so sieht man wirklich gut die unterschiede wie ich finde. Leider ist bei deinen Vergleichen alles so klein geraten, das die Bilder untereinander kaum einen Uterschied zeigen. ZB bei Ausser Atem sah die DVD in der Bildgrösse besser als die BD.

Ansonsten, in Sachen News ect find ich die Seite gut, lediglich die Vergliche sind zu nichtssagend.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group