DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USA: Blu-ray Discs von Warner im Jahr 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 17:48    Titel: USA: Blu-ray Discs von Warner im Jahr 2010 Antworten mit Zitat

Laut DVDTown veröffentlicht Warner Bros. in den USA diese Blu-ray Discs über das Jahr 2010 verteilt:

1/26 - FAME (1980 original)

2/02 - GONE WITH THE WIND (single disc ed.)

2/02 - THE MUSIC MAN

2/02 - MYSTIC RIVER

2/16 - GOODFELLAS: 20th Anniversary Edition

2/23 - ANALYZE THIS / ANALYZE THAT

2/23 - DIRTY HARRY / MAGNUM FORCE

2/23 - GRUMPY OLD MEN / GRUMPIER OLD MEN

2/23 - MISS CONGENIALITY / MISS CONGENIALITY 2

2/23 - PRESUMED INNOCENT / FRANTIC

3/02 - CLASH OF THE TITANS (1981)

3/02 - THE NEVERENDING STORY

4/06 - LORD OF THE RINGS Trilogy (theatrical versions)

4/06 - LORD OF THE RINGS Animated (1978)

4/06 - A NIGHTMARE ON ELM STREET

4/06 - POSEIDON

5/04 - DOCTOR ZHIVAGO

6/08 - THE GETAWAY (1972) / THE GETAWAY (1994)

8/03 - DEEP BLUE SEA

8/10 - ACE VENTURE: PET DETECTIVE / ACE VENTURE: WHEN NATURE CALLS

8/10 - NATIONAL LAMPOON'S EUROPEAN VACATION

8/10 - WHAT'S UP, DOC?

9/07 - FORBIDDEN PLANET

9/07 - LOST IN SPACE

9/07 - MARS ATTACKS!

9/07 - THX 1138: Director's Cut

10/05 - THE MALTESE FALCON

10/05 - THE TREASURE OF SIERRA MADRE

10/12 - THREE KINGS

11/02 - THE GOONIES: 25th Anniversary Ultimate Collector's Edition (also a DVD release)

11/16 - BEN-HUR

11/16 - BEN-HUR Ultimate Collector's Edition

11/16 - MUTINY ON THE BOUNTY (1935 original)
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra!!!!! Mars Attacks!!! Ich glaube ja dass nie jemand besser eine demente Oma gespielt hat als die ältere Dame in diesem Film. Ich lieg da regelmäßig am Boden vor Lachen.

"I wanna see Slim and Muffy and Ritchie"..."I AM Ritchie Grandma"...."I know Thomas, Ritchie was always the best one"......besser gehts nicht, so sind die ALLE, die dementen Omis... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Najo, hoffe die Bogart sehen so fantastisch aus wie Casablanca, aber eine sehr vorausehbare Liste.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe doch, die Bogarts sehen mehr nach Film aus als "Casablanca". Der ist von Lowry ja schon arg glattgebügelt worden. Sauberers Bild: ja ... aber eben zu sauber, da vom Filmgrain auch nicht mehr viel zu sehen ist.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe doch, die Bogarts sehen mehr nach Film aus als "Casablanca". Der ist von Lowry ja schon arg glattgebügelt worden. Sauberers Bild: ja ... aber eben zu sauber, da vom Filmgrain auch nicht mehr viel zu sehen ist.

Also mir gefällt die Casablanca restauration sehr gut. Sicher sollte man nicht jeden Film so "glattbügeln", aber dem üblichen Hollywood-Mainstream Produkt, wie es die Bogarts eben sind, macht mir das nichts aus.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Also mir gefällt die Casablanca restauration sehr gut.

Casablanca geht da ja noch, viel schlimmer ist die BR von Capras "It's a Wonderful Life". Das Bild ist zwar nicht schlecht, aber trotzdem völlig kornlos und damit ganz anders, als es ein klassisches Kinoerlebnis bieten würde.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Also mir gefällt die Casablanca restauration sehr gut.

Casablanca geht da ja noch, viel schlimmer ist die BR von Capras "It's a Wonderful Life". Das Bild ist zwar nicht schlecht, aber trotzdem völlig kornlos und damit ganz anders, als es ein klassisches Kinoerlebnis bieten würde.

Ist zwar nicht meine Art aber im Grunde finde ich wenn der Filmkorn kein Stilmittel ist und der Unterschied nicht gravierend ist, gefällts mir. Habe den Capra noch nicht auf BD gesehen, finde aber an dem Vergleich nichts schlimm oder sogar abschreckend. Aber ich verstehe durchaus was ihr meint und finde auch das zuviel künstlich verbessern nie gut ist.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Probleme der "It's a Wonderful Life"-Disc werden auch erst im bewegten Bild richtig ersichtlich. Robert A. Harris schrieb, dass James Stewart und andere von einem "Force Field" umgeben sind und genauso ist es auch. Dank der Filter können sich einige Pixel nicht entscheiden, ob sie nun zu einem bewegten Objekt wie z.B. den Schauspielern gehören, oder doch zum Hintergrund. Pixel des Hintergrunds bewegen sich somit bei bewegten Objekten einfach mal mit.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmm, kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen. Bei Casablanca war das auf jede Fall nicht so, da hab war ich durch und durch begeistert.. Falls es aber nun wirklich, ich nenne es jetzt mal "digitales-nachziehen", ist, dann find ich es natürlich auch fragwürdig.

Wobei man mal in den Raum werfen kann ob es sich nicht um einen allg. Masteringfehler handelt. Ich habe jetzt schon wirklich ne ganze Hand voll pre-1970 Filme auf BD gesehen, von kleinen wie grossen Labels in natürlich Unterschiedlichster Qualität, aber das ist mir noch nicht untergekommen.
Gerade Warner macht eig. immer sehr gute Arbeit. Najo, mla schaun wann Paramount den nächsten Klassiker auf BD bringt, vllt liegts ja an denen.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Mhmm, kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen. Bei Casablanca war das auf jede Fall nicht so, da hab war ich durch und durch begeistert.. Falls es aber nun wirklich, ich nenne es jetzt mal "digitales-nachziehen", ist, dann find ich es natürlich auch fragwürdig.

Nein, das Problem des "digitalen Nachziehens" gibt es bei "Casablanca" nicht.

Zitat:
Najo, mla schaun wann Paramount den nächsten Klassiker auf BD bringt, vllt liegts ja an denen.

Wenn die mir den "African Queen" versauen, dann gibt's aber was. Wink
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group