DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Il Mercenario...erscheint im Januar 2010!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Koch Media :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 16:13    Titel: Il Mercenario...erscheint im Januar 2010! Antworten mit Zitat

Zitat:

Erstklassiger Revolutionswestern, der Franco Nero, Hauptdarsteller des Ur-"Django", und Sergio Corbucci, Regisseur des Ur-"Django", wiedervereint

Mexiko 1910: In den Zeiten der Revolution lässt sich als Waffenhändler gutes Geld verdienen. Einer der erfolgreichsten im Geschäft ist Söldner Kowalski, genannt "Der Pole", der gegen gute Bezahlung für alles bereit ist. Er wird von Minenarbeiter Paco angeheuert, ein kleines, unterdrücktes Dorf bei der Rebellion gegen einen Grubenbesitzer zu unterstützen. Doch der Großgrundbesitzer hat auch einen "Berater" - einen ehemaligen Spieler, der Paco und den Polen aus persönlichen Gründen und wegen der ausgesetzten Belohung fangen will.

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/DVM000591D.jsf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

...und wieder einer weniger auf meiner Wunschliste!

Gruss
Ingo
Nach oben
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist so gut wie gekauft Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar noch nie was von dem Film gehört, aber von Morricone und Corbucci wurde ich eigentlich noch nie so richtig enttäuscht, von daher, Interesse.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Film, aber wirkt immer ein wenig wie "dollar Trilogie" light...zumindest auf mich. Dennoch ein kauf wenn die scheibe billig ist.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist schon, nehmen wir mal die grandiosen Bilder und das Duell in der Arena aus, die aufregende Musik von Morricone ein guter Grund, die DVD zu kaufen!

Gruss
Ingo
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Cinefacts-User hat das Teil schon...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Feb 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie heute auch erhalten! Very Happy

Gruss
cinéphile
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
So, habe den Film gestern gesehen. War gespannt, da ich ihn das letzte Mal in den 80er Jahren gesehen hatte. Zu einer Zeit, als auf den grossen schwarzen Balken zwischendurch noch eingeblendet wurde "Ihr Fernsehgerät ist nicht kaputt. Der Film wurde im Scope-Format gedreht". Mr. Green

So etwas gab's wirklich? Surprised
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Feb 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
cinéphile hat folgendes geschrieben:
So, habe den Film gestern gesehen. War gespannt, da ich ihn das letzte Mal in den 80er Jahren gesehen hatte. Zu einer Zeit, als auf den grossen schwarzen Balken zwischendurch noch eingeblendet wurde "Ihr Fernsehgerät ist nicht kaputt. Der Film wurde im Scope-Format gedreht". Mr. Green

So etwas gab's wirklich? Surprised


Jawohl!
Mortimer müsste sich auch noch dran erinnern können. Wink

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Eltern Ende der 70er unseren Fernseher wegen der "Balken" zur Reparatur gegeben haben.
Und siehe da, als der Apparat zurück war, waren die Balken verschwunden!
Das ist kein Scherz und wirklich so passiert! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Feb 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat




Gruss
cinéphile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Koch Media :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group