DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Käfig voller Helden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2005 15:57    Titel: Ein Käfig voller Helden Antworten mit Zitat

Kann mir einer von euch 'ne Site verlinken auf welcher ich Infos zu einem Releasedatum o.g. Serie auf DVD finde?

Ich suche die Serie wie verrückt, finde sie aber nicht. Sad
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Suchst Du denn RC1 oder RC2-DVDs davon?

In den USA ist die erste Staffel seit dem 15. März 2005 unter dem Originaltitel "Hogan's Heroes" erhältlich. Hier einige Kritiken:

DVD-File
DVD-Talk
Digitally Obsessed


Über eine deutsche Veröffentlichung habe ich nur dies von der Fan-Seite Stalag13.de gefunden:

Zitat:
Nun ist die Katze wohl aus dem Sack! Nach zuverlässigen Informationen soll Ein Käfig voller Helden nun auch in Deutschland, in deutscher Sprache auf DVD erscheinen.
Nun zum schlechten Teil der News. Vorraussichtlich wird die erste Staffel auf DVD zum ENde des Jahres 2005/ Anfang 2006 erscheinen.
Sowie wir mehr wissen, werden wir Euch natürlich informieren.

Vielen Dank an Christoph für die Infos.

Sollen angeblich interne News sein. Nachlesen kann man es nirgends.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, dank Dir, 4LOM.

Ich suche natürlich die dt. Version, und es schreckt mich doch ein wenig noch bis Ende des Jahres warten zu müssen. Aber, nunja, jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr.
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD Box der 1. Staffel ist nun endlich im Handel erhältlich Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group