DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum und avatar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 08:24    Titel: Forum und avatar Antworten mit Zitat

Hi,

Ich weiss nicht recht ob's Kritik ist, evtl. bin auch auch nur nicht fähig gewesen, aber kann es sein das man sich kein Benutzerbild hochladen kann? Wäre echt nicht übel wenn du das einrichten könntest.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube einen Avatar kann man hier (noch) nicht hochladen, du könntest aber alternativ eine URL zu einem Bild eingeben. Das funktioniert, ist natürlich nicht ganz so praktisch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die "Avatar hochladen"-Funktion aktiviere und ein Bildchen hochladen möchte, gibt es nur Fehlermeldungen. Keine Ahnung woran das liegt. Für das Avatar-Verzeichnis liegt eine Schreibberechtigung vor, daran kann es also nicht liegen. Ich habe aber eine andere Lösung dafür gefunden. Mehr dazu hier.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem mit dem Hochladen jetzt gelöst. Die Funktion ist aktiviert worden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all

Bin neu hier, und möchte mich mit diesem Post nicht gleich unbeliebt machen, da das letzte Posting in diesem Thread doch schon 'n Weilchen zurückliegt.

Aber, ich finde man sollte die Größe des Avatars auf 100 mal 100 Pixel erhöhen. Wäre das möglich, 4LOM?
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm! Mir persönlich ist das ein wenig zu groß. Ein zu großer Avatar gefällt mir rein ästhetisch nicht so gut. Ich habe in anderen Foren schon so große Avatare gesehen und mich hat das immer gestört. Frag mich nicht, warum. Ist einfach so. Daher würde ich es gerne bei 70x70 Pixeln belassen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group