DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warner-DVDs jetzt auch mit Sprachabfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2005 15:41    Titel: Warner-DVDs jetzt auch mit Sprachabfrage Antworten mit Zitat

Was andere Labels wie z.B. Paramount seit Ewigkeiten praktizieren, hat Warner Bros. für die deutschen DVDs jetzt leider ebenfalls übernommen:

Die Sprachabfrage, bevor man in das Menü gelangt. Mir ist dies jetzt bei den DVDs mit "Eisstation Zebra" und "Mathilde - Eine große Liebe" aufgefallen. Bei letzterem hat man auf vier (!) Seiten die Auswahl zwischen 56 (!!!) Sprachen! Da hat man ja mal die Qual der Wahl ... denn Unterschiede im anschließenden Menü habe ich nicht gefunden. Auch bei der Auswahl von z.B. Frankreich oder Großbritannien erscheint das deutschsprachige Menü. Auch die sich dem Film anschließenden Copright-Hinweise laufen weiterhin in allen Sprachen durch. Den einzigen Unetrschied, den ich gefunden habe ist, daß bei der Anwahl einiger Sprachen vor dem Erscheinen des Menüs noch ein britischer Trailer gegen illegales Downloaden von Filmen erscheint.

Warum macht Warner so etwas? Völlig unnütz, meiner Meinung nach.

Hier noch ein Screenshot der Auswahl-Menüs:


_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group