DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LÖSCHEN!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 18:29    Titel: LÖSCHEN!!! Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es stört sonst keinen Ingo! Smile
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam wirds mir auch zu bunt. Wenn das meine Freundin mitbekommt, in welchen sogenannten "Filmforen" ich mich rumtreibe...
Deshalb also auch von mir die Bitte, die eifrigsten Neuposter hier im Forum zu löschen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur beipflichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Ausserdem müssen die Anmeldekriterien überarbeitet werden. Exclamation

Genau, ich finde man sollte erst einen Cinephilentest bestehen, damit man aufgenommen wird. In etwa so:

1. Wie heißt der französische Regisseur, dessen Filme allesamt schweinische Titel haben und der Chefredakteur der Cahiers du Cinéma war?
2. Welcher große sowietische Regisseur drehte einen Film dessen Titel wie eine Form des Belästigens klingt?
3. Welcher Regisseur drehte in Großbritannien eine Nabokow-Verfilmung, bei der sich eine Minderjährige am Anfang Watte zwischen die Zehen steckt?
4. In welchem Film eines bedeutenden schwedischen Regisseurs wird im Vorspann ein Geschlechtsorgan gezeigt?
5. Welcher erfolgreiche US-amerikanische Regisseur schnitt, schrieb, produzierte, filmte und inszenierte Filme mit vollbusigen Frauen, die sogar David Lynch inspirierten?
6. Wer hat beim Filmbildquiz die meisten Punkte?
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub


Zuletzt bearbeitet von Dr. Strangelove am 11 Sep 2009 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab die Fragen nochmal präzisiert/korrigiert. Jetzt müßtest du den Rest aber spielend schaffen. Verrat aber nicht zuviel. lolorama hat sich auch gerade eingeloggt und guckt bei deinen Antworten ab. Wink
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1: Da ich morgen dorthin in den Urlaub fahre: in den 90ern drehte er einen Film in Dinard in der Bretagne, wo ein jugendlicher Protagonist in amouröse Verwicklungen mit drei Frauen verstrickt wurde. Der Regisseur ist mittlerweile Ende 80 und immernoch produktiv.

zu 2: Der gesuchte Film heißt im Original Сталкер und es kommt ein schicker "Raum der Wünsche" drin vor.

zu 4. Lynch inspirierten wohl die vielen surrealen Szenen (Supervixen) oder auch die seltsame Darstellung der amerikanischen Landbevölkerung.

zu 6. Es gibt nur ein Quiz, das Anspruch hat. Natürlich ist das DVDuell-Quiz gemeint, bei dem ich seit Monaten keinen Film mehr errate.

So jetzt müsstest du dich leider abmelden. Wie beim mittelalterlichen Ablaßhandel schlage ich aber wohlwollend vor, dass du dir Adminrechte vom Vierten Lom besorgst und die ganze Heidenbrut aus Sodom und Gomorrha hier aus dem Tempel der cineastischen Wollust exkommunizierst. Ich fahr jetzt eine Woche in den Urlaub, und wenn ich wiederkomme ist das Forum clean! Hasta la vista, Ingo! Twisted Evil Wink
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nervt mich auch, dauert 3 mal so lange nach neuen beiträgen zu schauen. Was der Scheiss in einem so gering frequentieren Forum überhaupt soll, bleibt wohl immer ein Geheiniss...
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dass so ein Spambot mal durchflutscht und automatisch zwei, drei Threads erstellt - geschenkt.

Dass die Spamthreads zwei, drei Tage hier stehen bleiben, weil kein Admin/Mod täglich reinschaut um aufzuräumen - doof.

Dass der Spambot dadurch nicht deaktiviert werden kann und tagelang ungestört sein Unwesen in allen Unterforen treibt - sehr ärgerlich.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Wir müssen auch langsam aufpassen, was da gepostest wird. Die Threadtitel sind zum Teil ziemlich deutlich und ich möchte hier nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten!

Ihe bin mir relativ sicher das du mit keinem Gesetz in Konflikt kommst, wenn du in einem Forum bist was Spamangriffen ausgesetzt ist. Es nervt halt nur.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Wieso ist lolorama immer noch vorhanden?
Die Beiträge sind auf 0 gesetzt, aber warum kann nicht alles gelöscht werden?

Sind noch Beiträge von lolorama irgendwo vorhanden? Ich dachte, ich hätte alle gelöscht. Der Account ist auch aus der Datenbank getilgt worden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay. Habe wohl ein Unterforum vergessen zu säubern. Sorry!
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Lyagushkka hat förmlich danach gebettelt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir anfang Januar, Februar; je nachdem wann ich umziehe, einen PC holen, werde dann auch wieder öfter reinschauen (können).

@4: Kannst ja noch jemandem zum Mod erklären Wink

@ Dr. Ich kenn alle Antworten - Und du weißt warum bzw. wie Razz
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Witzbold ist im Forum! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nö...aber fang doch schon mal an und berichte uns...! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2009 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein neuer, wieder was für dich Ingo! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Nov 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group