DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dersu Uzala von Arrow Films im Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 14:13    Titel: Dersu Uzala von Arrow Films im Juni Antworten mit Zitat

Hi,

Es wäre ja zu schön wenn endlich eine halbwegs brauchbare Edition des films erscheint. Arrow Film ist ja eher eine zweischneidige Sache, die DVD's die ich hier habe (die Rpmer und Chabrol Sachen u.A.) sind meist sehr gur, aber die sollen auch schon einiges verbockt haben. Ich hoffe bestes. Hier der Play-Link.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre wirklich schön, wenn da mal eine vernünftige Disc von rauskommen würde. Ich möchte endlich mein VHS-Tape einstampfen können.

Gibt es denn schon weitere Infos? Bildformat? Extras?
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Details hab ich nirgend gefunden...auf Arrows Seite ja sowieso nicht Rolling Eyes

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Wäre wirklich schön, wenn da mal eine vernünftige Disc von rauskommen würde. Ich möchte endlich mein VHS-Tape einstampfen können.

Gibt es denn schon weitere Infos? Bildformat? Extras?


da stimme ich dir zu! hoffentlich kann ich bald meine ruscico-dvd einstampfen.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Play wie Bensons listen den nun als nicht erhältich, scheint wohl verschoben zu sein. Auf Arrows Website steht natürlich wie immer nix...
Ich weiss nicht ob mich das freuen soll, denn wenn es ein Port der russischen DVD wäre ja kein Grund da die DVD zu verschieben, oder? Naja, abwarten.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,


Ich weiss nicht ob mich das freuen soll, denn wenn es ein Port der russischen DVD wäre ja kein Grund da die DVD zu verschieben, oder? Naja, abwarten.

Grüsse,

Dennis Smile


das wäre eher ein grund, die ganze auflage einzustampfen!

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,


Ich weiss nicht ob mich das freuen soll, denn wenn es ein Port der russischen DVD wäre ja kein Grund da die DVD zu verschieben, oder? Naja, abwarten.

Grüsse,

Dennis Smile


das wäre eher ein grund, die ganze auflage einzustampfen!

gruss

helmut


Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group