DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2000

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:53    Titel: 2000 Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

als ob die anzahl wichtig wäre... Cool

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Sebastian: Mr. Green
Wie postet man bewegte Bilder hier rein?


das ist ein animiertes .gif-Bild, wird genauso eingefügt, wie jedes andere bild auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Präsentkorb im Wert von 2.000,- Euro sollte schon bei Dir angekommen sein. Wenn nicht, ist er wohl bei der Post verloren gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Mein Präsentkorb im Wert von 2.000,- Euro sollte schon bei Dir angekommen sein.


Wirklich? Das wäre nun aber nicht nötig gewesen.
Vielen Dank, 4LOM.
Dafür mach ich gleich nochmal 2'000 voll. Mr. Green

Gruss
Ingo
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal zwei Gratulationen habe ich bekommen. Crying or Very sad
Frage mich, ob mich dieses Forum überhaupt noch verdient hat.

Gruss
Ingo
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen diese Gratulationen auch? Nicht die Menge der Postings entscheidet, sondern die Qualität der Beiträge, damit sie Diskussionen ermöglichen. Aber trotzdem von mir auch nochmal: Gratulation, Ingo!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nee da lach ich nicht drüber, find das eher traurig. Das hier war ein Ort der Stille, ein meditatives Online-Erlebnis, ein Zen-Garten des World Wide Web, ein Kloster der Filmkunst....bis der Gärtner kam und mit seinem sex, drugs and rock'n roll lifestyle hier alles qualitativ mit jedem posting so dermaßen in die rinne geschissen hat, dass man sich schon fragt, ob dvduell demnächst neben youporn und rotten.com im katalog der virtuellfäkalien ganz hinten genannt wird. Hier hätte fachmännisch über Cineasten wie Michael Bay, Zack Snyder und Co. diskutiert werden können, aber der Gärtner zog es ja vor, hier mit screenshots aus schwarzweiß filmen um sich zu werfen, wo doch jeder gebildete mensch weiß, dass man gute filme heutzutage in farbe dreht. ich hab mal bei Pearl Harbour den kontrast rausgedreht....und wisst ihr was....sah scheiße aus. aber die message is beim gärtner noch nicht angekommen. auf die nächsten 2000 also...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Tom, so war's gemeint! Mr. Green Mr. Green

Gruss
Ingo
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom
Ganz großes Kino! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und äh... Du wolltest nicht noch was anfügen, Mortimer?

Gruss
Ingo
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Eierschaukeln! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Das war ein Zitat aus einem Film, bei dem man nur "dvduell" durch ein anderes Wort ersetzen müsste. Aus welchem Film ist es denn?

Nee, nee. Das Original-Zitat beinhaltet schon "DVDuell". Mittlerweile wurde es durch ein anderes Wort ersetzt, weil ich dem Regisseur und der Produktionsfirma mit einer Klage gedroht hatte, da sie ohne meine Erlaubnis den Namen meiner WebSite verwenden und die große Popularität zu ihren Zwecken benutzen wollten. Außerdem wollte ich mit so einem Schundfilm nicht in Verbindung gebracht werden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

So Ingo. Mein 2500. Beitrag!!! Alle Glückwünsche gehen jetzt an mich ... sonst wird hier mal ordentlich durchgelöscht. Nur der Cipdrela darf dann bleiben. Very Happy
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ei wie putzig, ei wie fein, der Mortimer hat jetzt 1000...ähm... Beiträglein! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Ei wie putzig, ei wie fein, der Mortimer hat jetzt 1000...ähm... Beiträglein! Mr. Green


dann klatsche ich mit einer hand? Laughing

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spektakel des Jahrtausends:

Ich habe jetzt ganze 473 Beiträge. Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich köpf' schonma 'nen Sekt und versuch vor Freude auf meinem Schlüsselbein zu balancieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group