DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[JP] Filme von Masahiro Shinoda auf DVD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2005 02:27    Titel: [JP] Filme von Masahiro Shinoda auf DVD Antworten mit Zitat

Am 28. April bringt Toho in Japan folgende Filme von Masahiro Shinoda auf DVD heraus, mit englischen Untertiteln:

Shonen jidai (Takeshi: Childhood Days) [1990]:



Chinmoku (Silence) [1971]:



Shokei no shima (Captive's Island) [1966]:



Shinju Ten no Amijima (Double Suicide) [1969], der allerdings ohne Subs!:



Am 27. Mai erscheinen dann noch folgende Filme, alle mit englischen Untertiteln:

Kaseki no mori (The Petrified Forest):



Sakura no mori no mankai no shita (Under the Blossoming Cherry Trees) [1975]:



Buraikan [1970]:



Hanre Goze Orin (Ballad of Orin) [1977]:



Der Preis liegt bei amazon.co.jp bei 3600 YEN je DVD (~25,90€).
"Double Suicide" fand ich ausgesprochen gut, von den anderen hier genannten Filmen kenne ich keinen weiteren (glaube ich zumindest, wäre höchstens möglich, dass mal einer auf Arte gelaufen ist, kann ich jetzt aber nicht behaupten.)
Was ich so zu einigen dieser Titel gelesen habe, hört sich sehr interessant an, ich denke da werde ich zugreifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 13:20    Titel: Re: [JP] Filme von Masahiro Shinoda auf DVD Antworten mit Zitat

Inzwischen wurden die Preise der bereits erschienenen Titel um je ~1000 Yen angehoben. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Ende Mai erscheinenden Titeln vielleicht auch der Fall sein könnte.

Ich hab mir jedenfalls noch zum "günstigen" Preis ein paar Titel bestellt, bin schon gespannt, wie sie mir gefallen werden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group