4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 11 Mai 2005 13:08 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen im Forum!
Die Bildqualität der SZ-DVD ist fast identisch zur Criterion. Ich habe nur ein paar Screenshots miteinander verglichen, aber es gab keine großen Unterschiede, vielleicht noch beim Bildausschnitt. Ich glaube aber, daß die Criterion minimal schärfer war, habe das aber nicht genauer nachgeschaut. Wenn es aber so ist, dann waren die Unterschiede wirklich nur minimal. Wenn's die Zeit irgendwann mal zulässt, werde ich 'nen Vergleich online stellen.
Die SZ-DVD ist eine Lizenzausgabe der kommenden Kinowelt-DVD. Allerdings wurde im Kinowelt-Forum von Cinefacts darauf hingewiesen, daß die SZ eben keine Extras besitzt, die Kinowelt-DVD jedoch welche haben wird. Woraus diese bestehen, weiß bisher aber noch niemand. Da die letzten Bergman-DVDs da außer Trailern und wenigen Textinfos nichts boten, denke ich, daß es hier nicht anders sein wird. Die Interview-Doku und den AK der Criterion wird man aber nicht erwarten dürfen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|