DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legend Films: Ken Loach's Just a Kiss im Juni (Verleih)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 12:06    Titel: Legend Films: Ken Loach's Just a Kiss im Juni (Verleih) Antworten mit Zitat

Hi,

Neben der Europa Trilogie bringt Legend noch den neuen Ken Loach Film im Juni als Verleihversion, die Kaufversion kommt drei Monate später. Hier die bis dato bekannten Details von DVD-Live:
---
Just a Kiss

Originaltitel: Ae Fond Kiss
Label: Legend Films Int.
Veröffentlichung: 21.06.2005 (Verleih)
Verleihfenster: 3 Monate
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Genre: Komödie
Produktionsland, Jahr: Großbritannien / 2004
Länge: ca. 100 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Specials: Bonusmaterialien T.B.A.


Regie: Ken Loach - Kids, Ken Park
---
Laughing Abgesehen davon das ich mich auf den Film freue, ist es gut zu sehen das Ken Loach mit seinen anderen Film, Ken Park und Kids, beworben wird...

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 18:41    Titel: Re: Legend Films: Ken Loach's Just a Kiss im Juni (Verleih) Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Regie: Ken Loach - Kids, Ken Park
---
Laughing Abgesehen davon das ich mich auf den Film freue, ist es gut zu sehen das Ken Loach mit seinen anderen Film, Ken Park und Kids, beworben wird...

Very Happy Oh, da werden einige Leute, sollten sie denn den Loach-Film wegen der Nennung der anderen Filme kaufen, aber Augen machen, daß der Film so gar nicht in die Kids- und Ken Park-Schiene passt.


2005 scheinen aber einige Filme von Loach in Deutschland zu erscheinen. Ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, daß Epix einige Filme veröffentlichen wird, aber ich habe gerade den neuen Presse-Newsletter von denen bekommen und da steht folgendes drin:

Zitat:
September/Kauf
THUNDERBIRDS-Sammler-Box 2
COUPLING 1
KEN LOACH-Box (BREAD & ROSES, THE NAVIGATORS; LAND & FREEDOM; CARLA'S SONG)
DER TANGO DER RASHEVSKIS

_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Sehr schön, mit der Box. Eigentlich habe ich zwar nur Land & Freedom und Bread and Roses vorgemerkt, aber wenn die Box preislich attraktiv ist ist es gut möglich das ich zuschlage Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group