DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anolis: Planung für erstes Halbjahr (inkl. Renoir!)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 14:02    Titel: Anolis: Planung für erstes Halbjahr (inkl. Renoir!) Antworten mit Zitat

Hi,

Der Plan wurde eingentlich schon für Monaten im Anolis Forum gepostet, aber da ich beim ersten Blick nur Comtesse des Grauens interessant fand und den schon aus den USA habe, hab ich das fast vergessen. Nunja, beim zweiten Blick entdeckte ich das für den 23. Juni Jean Renoir's Das Testament des Dr. Cordelier geplant ist. Hier die gesamte Liste:

17. März 2005 Der rote Schatten (British Horror Classics)
17. März 2005 Comtesse des Grauens (British Horror Classics)
17. März 2005 Die Glorreichen (Belmondo Edition)
17. März 2005 Der Körper meines Feindes (Belmondo Edition)

24. März 2005 Stirb nicht zu langsam (Verleih)

21. April 2005 Pyrokinesis (aka. Cross-Fire/Verleih)

28. April 2005 Hände voller Blut (British Horror Classics)
28. April 2005 XX-Unbekannt (British Horror Classics)

26. Mai 2005 Konga (British Horror Classics)
26. Mai 2005 Das schwarze Museum (British Horror Classics)

02. Juni 2005 Hypnosis (Verleih)

23. Juni 2005 Das Testament des Dr. Cordelier

Da ich von Anolis im Grunde nur gelungene DVD's kenne freue ich mich sehr über den Renoir, glaube das ist die einzige DVD bis dato die brauchbar ist was UT's/Sprachen angeht. Bei Amazon ist er auch schon gelistet, für 15.99: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JJBFM/qid%3D1115124813/028-8914149-2526122

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Hinweis. Die Ankündigung wäre mir sonst auch durch die Lappen gegangen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Ich habe gestern "Das Testament des Dr. Cordelier" in den Geschäften gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Gibt aber auch 'ne Erklärung dafür. Die Veröffentlichung der DVD wurde still und heimlich auf den 7. Juli 2005 verlegt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group