DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Valse avec Bashir (franz. Bluray)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2009 14:13    Titel: Valse avec Bashir (franz. Bluray) Antworten mit Zitat

Wärmstens zu empfehlen. Sehr guter Film. Die franz. Bluray ist bild- und tontechnisch über jeden Zweifel erhaben. Wer mit franz. Untertiteln nichts anfangen kann oder nicht hebräisch spricht, dem lege ich die Ende des Monats erscheinende britische Bluray ans Herz.
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2009 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film nun wieder ziemlich scheiße. Einfältig, und dank seiner letzten drei Minuten auch völlig überflüssig...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2009 08:46    Titel: Re: Valse avec Bashir (franz. Bluray) Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:
Wärmstens zu empfehlen. Sehr guter Film.


Dito!

War eine ganz grosse Überraschung.

Gruss
Ingo
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Film nun wieder ziemlich scheiße. Einfältig, und dank seiner letzten drei Minuten auch völlig überflüssig...


Den Schluß fand ich auch scheiße. Ansonsten mochte ich ihn aber, wenn er auch weit hinter Persepolis zurückbleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group