DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Stanley Kubrick Archives bei amazon.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 20:56    Titel: The Stanley Kubrick Archives bei amazon.com Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob das hier von Interesse ist, da es sich ja um ein (gewaltiges) Buch handelt, allerdings ist der Preisunterschied der englischen Ausgabe im Vergleich zur deutschen Ausgabe schon bemerkenswert.

Bei amazon.de kostet das Exemplar satte 150€, bei amazon.com hingegen "nur" 126 US$ (~98€). Hinzu kommen natürlich noch Versandkosten (die sind mit 8,98$ allerdings relativ gering, gemessen an den Maßen und dem Gewicht des Buches) und eventuell Zollgebühren, ein deutlicher Preisvorteil bleibt trotzdem.

Unter www.taschen.com kann man einen Blick in das Buch werfen und sich Reviews & Infos zum Buch durchlesen.

Die dt. und die englische Ausgabe unterscheiden sich anscheinend nicht, beide sind in englischer Sprache erschienen bzw. erscheinen noch. Mit der dt. Ausgabe erhält man die komplette Übersetzung als Heftbeilage.



PS: Sollte der Thread hier fehl am Platze sein, dann bitte ins Off-Topic verschieben oder...löschen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die britische Ausgabe kostet zurzeit 70 Pfund = rund 102 Euro. Da kommen zwar auch noch Versandkosten dazu, aber dafür mit Sicherheit keine Zollgebühren und der Versand ist bestimmt schneller als aus Übersee.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 22:13    Titel: Re: The Stanley Kubrick Archives bei amazon.com Antworten mit Zitat

Max Fischer hat folgendes geschrieben:
PS: Sollte der Thread hier fehl am Platze sein, dann bitte ins Off-Topic verschieben oder...löschen Shocked


Nee, nee! Passt schon!

Das Buch hätte ich wirklich gerne, aber über 100 Euro sind ja schon 'ne Menge. Ich hätte auch gerne das "Some Like it Hot"-Buch aus dem Taschen Verlag gehabt. Da konnte ich mal einen Blick reinwerfen. War sehr schön aufgemacht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

FHM hat folgendes geschrieben:
Die britische Ausgabe kostet zurzeit 70 Pfund = rund 102 Euro. Da kommen zwar auch noch Versandkosten dazu, aber dafür mit Sicherheit keine Zollgebühren und der Versand ist bestimmt schneller als aus Übersee.


Da hab ich ganz vergessen nachzuschauen. Oftmals ist amazon.com am billigsten, danke für den Hinweis.

Auf das "Some like it hot"-Buch hab ich auch ein Auge geworfen, den Film liebe ich, weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe.
Allerdings ist der Preis für beide Bücher wirklich schon ein wenig hoch. Mal sehen, ob ich demnächst doch noch zugreife.
Momentan hab ich aber recht viele Bücher bestellt, die müssen erst mal gelesen werden (wenn sie denn überhaupt mal verschickt werden Rolling Eyes )

Ein Rabatt bei einer Bestellung beider Bücher wäre doch eine feine Sache Laughing , im Ausland aber gar nicht so unüblich, wenn ich da an die "24 Frames"- Reihe aus England denke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 06 März 2009 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was zur Hölle ist denn das: Alison Castle: "Stanley Kubrick – The Napoleon Film" ?. Scheint ein weiteres, überdimensionales TASCHEN-Buch zu sein. Diesmal will man scheinbar mit 1900 Seiten sogar das Bergman-Achive toppen. Das Monster erscheint im Dezember 2009.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group