DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Bay's Pearl Harbor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 22:34    Titel: Michael Bay's Pearl Harbor Antworten mit Zitat

Ja Leute was war das denn gestern?? Ich habe mir aus einer Laune heraus diesen Film reingezogen und ich hielt Bay ja vorher immer für den Antichristen des Kinos aber der Film ist ja wohl Hammer!!! Am Anfang dachte ich mir noch, was für ein Rotz, das kann der doch nicht ernst meinen....und dann kam es mir: der meint das auch nicht ernst. Der überbordende Kitsch wäre ja noch durchgegangen, aber DIESE dialoge...das is doch mal eine absolut perfekte Satire...als dann tatsächlich noch der US Päsident im Rollstuhl plötzlich wieder gehen kann und ruft "Don't tell me it can't be done"...da hatte mich der Film einfach nur noch für sich gewonnen. Ben Affleck und Kate Beckinsale umarmen sich in Zeitlupe am Bahnhof, die Körper umspült vom Dampf der Lokomotive, dazu sülzige Musik....Cuba Gooding Jr. mutiert vom Koch zum amerikanischen Kriegshelden...was basht denn alle Welt diesen Film??? Ich hab mich beinahe totgelacht....nee, Leute, der Bay is sicherlich kein Genie, aber DAS hat er nicht ernst gemeint...das könnt ihr mir nicht weismachen. Das war für mich absolut perfekte Satire, da wurde jeder Schmachtfetzen durch den Kakao gezogen. Pearl Harbor ist nicht nur tausendfach unterhaltsamer als beispielsweise Titanic...er besitzt auch noch die nötige Selbstironie um nachhaltiger zu beeindrucken als der James Cameron Schwachsinn, der sich nämlich tatsächlich ernstnimmt und für den sich Frau Winslet heute noch schämen sollte. Seit gestern mag ich Michael Bay! Das ist mein voller Ernst. Der macht sich doch noch wirklich einen Spaß.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 07:22    Titel: Re: Michael Bay's Pearl Harbor Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:
Seit gestern mag ich Michael Bay! Das ist mein voller Ernst.


Mr. Green

Da sag mir doch bitte beizeiten, Tom, wie Dir seine Neuverfilmung von "Friday 13th" gefallen hat, ja?

Gruss
Ingo
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist nicht von ihm.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber er hat ihn doch produziert. Shocked

Gruss
Ingo
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Unterschied zwischen Regisseur und Produzent.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, bei dieser Art Film nicht! Laughing

Gruss
Ingo
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das erklärste mal dem Marcus Nispel.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach auch schon beim Trailer wieder!!

Aber mach dich nur über mich lustig Ingo Smile Stört mich nicht im geringsten.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:

Aber mach dich nur über mich lustig Ingo Smile Stört mich nicht im geringsten.


So etwas käme mir niemals in den Sinn!!! Wink

Gruss
Ingo
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Pearl Harbor" macht nicht mal im Ansatz Spaß. "Armageddon", "The Rock" und der andere Bay-Rotz ebenfalls nicht. "Transformers" dagegen unterhält mich ausgesprochen gut ... trotz Shia.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group