DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bela Tarr's Man From London kommt im April

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:27    Titel: Bela Tarr's Man From London kommt im April Antworten mit Zitat

http://www.amazon.co.uk/dp/B001R65FIS/ref=nosim?tag=dvdbeaver-21&link_code=as2&creativeASIN=B001R65FIS&creative=374929&camp=211189

außerdem eine Box mit:

Werckmeister Harmonies
Damnation
The Man from London
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben Werckmeister harmóniák, Családi tűzfészek, Kárhozat und Satantango bei ebay aus Ungarn bestellt, bis auf Werckmeister gibt es deutsche Untertitel, bei Werckmeister aber eine deutsche Tonspur. Ich bin sehr neugierig, Werckmeister habe ich schon einmal gesehen und war absolut begeistert davon, mal sehen, ob die anderen mithalten können.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

The Man from London hat mir weniger gut gefallen als Werckmeister Harmonies und Satantango aber er steht für mich auf einer Stufe mit dem ebenfalls meisterhaften Damnation.
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat folgendes geschrieben:
The Man from London hat mir weniger gut gefallen als Werckmeister Harmonies und Satantango aber er steht für mich auf einer Stufe mit dem ebenfalls meisterhaften Damnation.


The Man... kenne ich zwar noch nicht, aber bzgl. Satantango und Damnation hast du absolut Recht. Werckmeister Harmonies gebe ich mir morgen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group