DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soon und MGM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 21:27    Titel: Soon und MGM Antworten mit Zitat

Hi,

Es wurde ja schon im Soon-Angebote Thread angesprochen, aber ich frage mich doch ob das nicht einen einzelne Thrad wert ist.
Das Problem ist Soon scheint nicht in der Lage zu sein MGM DVD's zu versenden, bei mir sind ne Menge "on order", Sachen wie "Garcia", der schon seit ende letzten Jahres vorbestellt ist, sind schon über einen Monat auf "on order". Glaubt ihr das liegt an der Sony/MGM Sache? Denn im Grunde bin ich das garnicht gewöhnt, zumindest bei Vorsebestellungen bzw. neuen Veröffentlichungen.
Bei der Gelegenheit wäre ich auch nochmal für den Link zum Soon-Forum dankbar.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 07:37    Titel: Re: Soon und MGM Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Bei der Gelegenheit wäre ich auch nochmal für den Link zum Soon-Forum dankbar.


http://forums.dvd-swaps.co.uk/forumdisplay.php?s=0afb273eb18a127c159fb522493e2fae&forumid=31


Auf Alfredo Garcia warte ich auch schon lange. Im letzten Jahr gab es auch schon Aktionen, bei denen viele MGM DVDs sehr günstig waren. Da hatte es auch sehr lange gedauert, aber die DVDs wurden dann doch noch alle ausgeliefert. Damals gab es noch keine Fusion mit Sony.
DVDSoon scheint schon seit längerem ein Problem mit MGM zu haben.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für den Link. Bis dato ging bei mir eigentlich immer alles mehr oder weniger schnell mit MGM Sachen, nur diesmal eben so anghäuft nicht. Naja, ich werde wohl nochwas Geduld zeigen.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir sind auch zwei MGM-Titel seit Februar auf "Pending". Einer davon wechselt alle paar Tage zwischen "In Transit" und "On Order" hin und her(der andere Nonstop auf "On Order").

Aber auch ansonsten ist soon im Moment (zumindest bei mir) relativ langsam. Knapp 20 DVDs aus Anfang letzter Woche ( keine MGM dabei ) stehen alle auf "On Order". Da tut sich nichts.

Nur die Warner-Boxen sind bei mir in den letzten Wochen sehr schnell verschickt worden ( innerhalb 48 Std. ).

Viele Grüsse

P.S. Wie ist es eigentlich wenn ich eine Bestellung storniere, die aus mehreren DVDs besteht ( 4 Stück ), von denen zwei aber schon geliefert worden sind (die anderen zwei sind die o.g. MGMs )? Einzelne Titel lassen sich bei dieser Bestellung nicht mehr stornieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

autodidakt hat folgendes geschrieben:
Hi,



P.S. Wie ist es eigentlich wenn ich eine Bestellung storniere, die aus mehreren DVDs besteht ( 4 Stück ), von denen zwei aber schon geliefert worden sind (die anderen zwei sind die o.g. MGMs )? Einzelne Titel lassen sich bei dieser Bestellung nicht mehr stornieren?

Das geht garnicht, ging auch noch nie, es war zwar immer die Funkion da, aber das war nur Täuschung (hat ne funktioniert).
Per Mail machen die es auch nicht, habs schon probiert.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Das geht garnicht, ging auch noch nie, es war zwar immer die Funkion da, aber das war nur Täuschung (hat ne funktioniert).
Per Mail machen die es auch nicht, habs schon probiert.

Grüsse,

Dennis Smile


Du meinst jetzt einzelne Titel aus einer Bestellung stornieren oder?
Aber was wäre denn, wenn ich die gesamte Bestellung storniere?( ich meine weil zwei ja schon geliefert worden sind)
Ich frag nur deshalb, falls soon gar nicht mehr liefert. Ein paar Wochen werde ich schon noch warten, aber länger als insgesamt 4 Monate nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ja ich meine einzelne DVD's aus Bestellungen stornieren.
Ich weiss nicht wirklich wie du die Frage meinst, aber natürlich werden nur die storniert, die noch nicht versendet sind. War das jetzt die Antwort auf deine Frage? Wink

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Ja ich meine einzelne DVD's aus Bestellungen stornieren.
Ich weiss nicht wirklich wie du die Frage meinst, aber natürlich werden nur die storniert, die noch nicht versendet sind. War das jetzt die Antwort auf deine Frage? Wink

Grüsse,

Dennis Smile


Hm, nein ich glaub wir haben einander vorbeigeredet Smile Egal, ich habe vorhin soon mal eine Email geschrieben, mal schauen was dabei heraus kommt Smile *sigh* Trotzdem merci beaucoup!

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, DVDSoon hat MGM DVDs verschickt, auch meine vor langer Zeit bestellte "Alfredo Garcia" DVD. Dafür wurden gleichzeitig sämtliche Schnäppchenpreise deutlich angehoben.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Meinen Garcia nicht Mad Die Preise sind wirklich mal wieder richtig angestiegen, bei Punishment Park z.B. und 25%....ich frage mich ob es so schwehr ist konstante Preise, wie alle anderen Onlineshops sie haben, hin zu bekommen. Ich finde das nervig!

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man seinen Soon-Account öffnet, findet man folgende Meldung:

Zitat:
Dear Clients,

In the spirit of continuously striving to offer better services and our mission to inform you of new and upcoming changes, it is with pleasure that I would like to announce new features recently in place here at DVDSoon.com.

Firstly, I am proud to announce that the shipping delays are finally back to normal. We are now concentrating our efforts to reply to your e-mails as fast as possible. Furthermore, a new telephone system has been put in place. In order to adequately ensure the satisfaction of your questions and needs, this new system will permit you to access pertinent information, at the tip of your fingers!

Moreover, we are developing specialized sections for games, CDs and UMD titles. As requested by our valued customers, we strive to offer the most information possible on these categories.

Also, we will soon offer a detailed listing of High Definition DVDs (Blue Ray and HD-DVD), as they will be available on our site shortly.

Regarding our long-term projects, I am proud to announce new developments that are currently underway.

DVDSoon.com has always been on the lookout for new technologies. Currently, the company is working on a project that will make use of specialized robots to transform the shipping department. An automated system such as this, would greatly optimize the shipping process and in consequence, reduce the delays in treating your orders.

Additionally, with the help of our business partners, DVDSoon.com will be developing a "Video on Demand" downloading program as well as a music downloading project. Soon, you can watch your favorite movies and listen to your music in record time, all that, just a few mouse clicks away!

Here at DVDSoon.com, client satisfaction has always been of utmost importance. It is therefore our mission to find the ways to serve you better. If you have any comments and/or suggestions, please feel free to let us know.

And finally, everyone, here at DVDSoon.com, would like to wish you a very happy Easter!

E. Guiard
CEO


Die Verzögerungen bei der Auslieferung sollten also der Vergangenheit angehören.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hoffen wir das dass auch stimmt....meine Garcia ist übrigens immer noch auf "on order" Very Happy

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group