DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#20: "The Assassination"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Masters of Cinema :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 16:15    Titel: #20: "The Assassination" Antworten mit Zitat

#20 der Masters of Cinema Reihe wird Masahiro Shinodas "Ansatsu / The Assassination [DVD-Titel]" [J 1964] werden. Details zur DVD sind leider noch nicht bekannt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kennt den einer? Mir sagt der recht wenig, von Shinoda kenne ich auch nur drei Filme, die mir zwar sehr gut gefallen haben,a ber für ein richtiges Bild von ihm hat es mir dann doch nicht gereicht....und ein Blindkauf bei MoC Preisen ist mir etwas zu riskant. Empfehlungen? Warnungen? Ich bitte drum. Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Cover ist online:


_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Kennt den einer? Mir sagt der recht wenig, von Shinoda kenne ich auch nur drei Filme, die mir zwar sehr gut gefallen haben,a ber für ein richtiges Bild von ihm hat es mir dann doch nicht gereicht....und ein Blindkauf bei MoC Preisen ist mir etwas zu riskant. Empfehlungen? Warnungen? Ich bitte drum. Smile

Grüsse,

Dennis Smile


Ist zwar 'n Weilchen her das deine Frage kam, aber ich habe ihn letzte Woche gesehen und will dir nur gesagt haben das der Film sehr sehr gut ist.

http://www.eurekavideo.co.uk/moc/catalogue/assassination/

Es war mein 4. Shinoda-Film und ich muss schon sagen das mich der Mann jedes Mal aufs Neue packt. Der Held in diesem Film ist eigentlich ein Antiheld und die dramaturgische Ausgangssituation des Plots sorgt dafür das man die knapp 110 Minuten gebannt und gespannt vor der Flimmerkiste sitzt; von der wunderbaren Kamera- und Regiearbeit ganz zu schweigen.

Hoffe dir irgendwie weitergeholfen zu haben... falls du den Film mittlerweile nicht doch schon kennen solltest Wink
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Schon was her aber dennoch danke, da wandert der Film gleich noch was höher auf meiner Einkaufsliste! Smile

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich Dir geholfen haben zu können Wink
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und willkommen zurück, Dennis! Smile

Gruss
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Masters of Cinema :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group