DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HK: Mega Star Golden Collection

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 15:28    Titel: HK: Mega Star Golden Collection Antworten mit Zitat

Hi,

Ich kpoiere die News mal von www.asiandvdguide.com :

Mega Star Golden Collection Release Schedule

Hong Kong cinema, the "Hollywood of the East", is the nursery of various internationally acclaimed filmmakers and memorable screen classics. As a tribute to these artistic pioneers, Mega Star is proud to present the GOLDEN COLLECTION, the digitally remastered anthology of these heralded celluloid treasures and the must-own item for serious DVD collectors and Hong Kong cinema aficionados like you.

Tentative Release Schedule

Days Of Being Wild
Director: Wong Kar Wai
Starring: Leslie Cheung, Maggie Cheung, Andy Lau

First Option
Director: Gordon Chan
Starring: Gigi Leung, Lau Chung Yan, Michael Wong

A Chinese Odyssey - Part I & II
Director: Jeff Lau
Starring: Stephen Chiau, Athena Chu, Karen Mok

Curry And Pepper
Director: Ko Shou Liang
Starring: Stephen Chiau, Jacky Cheung

A Moment Of Romance
Director: Benny Chan
Starring: Andy Lau, Ng Mang Tat, Tommy Wong

Beast Cops
Director: Dante Lam, Gordon Chan
Starring: Anthony Wong, Kathy Chau, Michael Wong

Final Justice
Director: Derek Chiu
Starring: Carman Lee, Eric Tsang, Lau Ching Wan

The Heroic Trio
Director: Johnny To
Starring: Anita Mui, Maggie Cheung, Michelle Yeoh

Executioners
Director: Ching Siu Tung, Johnny To
Starring: Anita Mui, Maggie Cheung, Michelle Yeoh

Alan & Eric Between Hello & Goodbye
Director: Peter Chan
Starring: Alan Tam, Eric Tsang, Maggie Cheung

The Fortune Code
Director: Ken Cheng
Starring: Alan Tam, Andy Lau, Anita Mui, Samo Hung

As Tears Go By
Director: Wong Kar Wai
Starring: Andy Lau, Maggie Cheung, Jacky Cheung

Zu Days of being Wild:
Next week Mega Star will launch their new Golden Collection series. These new DVD releases will utilize HD masters and feature DTS soundtracks. The first release will be Days Of Being Wild from director Wong Kar Wai.


Days Of Being Wild (1991)


Specs
Letterboxed and 16x9 enhanced
Audio
Cantonese (DTS 5.1)
Cantonese (DD 5.1)
Subtitles
Traditional Chinese
Simplified Chinese
English
Japanese
Korean
Bahasa Malaysia
Bahasa Indonesia
Thai
Vietnamese


Beim überschauen erscheinen zwar nur die Wong's interessant, aber gerade As Tears Go By brauch mal ein ordentliches Release. Die waren ja alle bis dato recht mittelmässig, kein O-Ton in UK, die Asiatischen ein mittelmässiges Bild und aus meiner Kino Code 1 Box ist es der Titel den ich als einzigen misslungen fand, aufgrund der Ghosting-Effekte.
Hoffe dir DVD wird was.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, heisst das, die DVDs bekommen einen neuen Transfer oder nur hässlichere Cover? Bin nämlich grad am überlegen, wie ich es finden soll, dass ich (die bisherigen) "Days of being wild" und "As Tears go by" kürzlich bestellt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hoffe doch auch einen neuen Transfer, aber wissen wird man das wohl erst wenn sie draussen sind.
So sehr würde ich mich aber auch nicht ärgern wenn die DVD's besser werden, HK DVD's sind doch eh meist so billig das man die bei Ebay für den Kaufpreis wegbekommt.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Öhm, da hab ich wohl etwas schnell geschrieben, der DTS Ton sowie die Angabe von einem Letterboxed und anamorphen Bild ( nur bei "Days")deuten wohl doch auf eine ganz neue DVD hin. Auch das HD Master genutzt werden sollen deutet auf eine neue Auflage aller hin. Wenn das alles so stimmt, scheint das wirkich die erste brauchbare DVD von As Tears go By zu werden und ich kann die Kino DVD aus der Box schmeissen Smile Mit Days of Being Wild bin ich allerdings mit der Kino schon zufrieden.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

So sehr würde ich mich aber auch nicht ärgern wenn die DVD's besser werden, HK DVD's sind doch eh meist so billig das man die bei Ebay für den Kaufpreis wegbekommt.


Ich hab mich noch nie geärgert, wenn bessere DVDs rauskommen, warum auch? Ich hätte dann nur auf die Neuauflage bzw auf eine Vergleich gewartet. Die DVDs waren mit 6,99€ zwar günstig, allerdings bin ich in letzter Zeit etwas ebay-müde geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group