DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4 Filme Box von André Téchiné

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2009 13:24    Titel: 4 Filme Box von André Téchiné Antworten mit Zitat



Enthalten sind Wild Reeds, My favourite Season, I don't kiss & Hotel America

Mit den Geschichten kann ich mich sehr gut anfreunden und ich glaube es ist nur eine Zeitfrage bis sich diese Box zu den anderen in meinem DVD Schränkchen gesellen wird Smile
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Review: http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDReviews39/andre_techine_collection.htm

Mittlerweile meide ich aber Code 1-NTSC-DVDs, die frißt mein Upscaler nicht, und NTSC hat auch eher eine bescheidene Auflösung. Ansonsten tolle Filme!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2009 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du sie? Oder sagst du "toll" aufgrund des Beaver-Reviews? Denn die Screenies gefallen mir auch sehr gut Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group