DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohe Weihnachten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:45    Titel: Frohe Weihnachten! Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen liebgewonnenen DVDuellanten ein besinnliches Weihnachtsfest und ein baldiges Eintreffen des Weihnachtsengels. Passend dazu habe ich mal wieder für euch ein wenig gemalt:


_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit..."

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher!!
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr. Strangelove

Du hast das gemalt??? Shocked
Gratuliere!

Den guten Festtagswünschen schliesse ich mich an! Smile

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
@Dr. Strangelove

Du hast das gemalt??? Shocked
Gratuliere!
Gruss
Ingo


Find ich auch beeindruckend!!! Respekt!! Gefällt mir gut.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Du hast das gemalt??? Shocked Gratuliere!

Ja, es ist mir seit Jahren zur kleinen Tradition geworden, zu Weihnachten, Ostern, Halloween und Weihnachten meine Gedanken dazu in Farbe zu fassen und das dann in gedruckter Postkartenform an Freunde zu verschicken. Ich bin überhaupt kein Freund der E-Mail an Feiertagen, das ist mir immer zu unpersönlich. Hier fürs Forum habe ich mal eine Ausnahme gemacht und es in digitaler Form hochgeladen.

@ Karte: Ich habe versucht, den Weihnachtsengel nicht allzu Poltergeist-like werden zu lassen, obwohl das rechte dicke Kind tatsächlich ein wunderbarer Kandidat für einen solchen wäre... Smile
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar etwas spät dran, denn ihr sitzt bestimmt schon am Tisch und seid beim Essen oder ihr hockt schon unterm Baum und sucht nach den DVDs in den Bergen von Geschenken Smile , aber ich wünsche euch noch allen Frohe Weihnachten.
Wirklich schön, daß ihr alle unser kleines aber dafür auch sehr gemütliches Forum am Leben erhaltet. Macht echt Spaß hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, wenn ich auf die Uhr schau sagt sie mir das es noch im rahmen ist: "frohes fest euch allen!"

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Aus ausserhalb des Rahmens noch schöne Weihnachtsgrüße an alle. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles noch im Rahmen, Weihnachten ist erst heute! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Ist alles noch im Rahmen, Weihnachten ist erst heute! Wink

Hm stimmt. Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch frohe Weihnachten, meine mittlerweile liebgewonnenen cinéphilen Freunde Very Happy
Nach oben
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:


In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! Smile


2008
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite ein besinnliches Fest, auf dass es im nächsten Jahr genauso interessant weitergeht, vielen Dank nochmal dafür an alle. Hier mein diesjähriges Weihnachtsbild: "Für Katzen ist immer Weihnachten!" Wink :


_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Fest. Erholt euch vom Alltag und lasst euch reich beschenken!

@Dr.S.: Also, wenn ich mir deine Bilder so ansehe, wünschte ich, ich könnte auch malen! Leider kommen bei mir nur Strichmännchen raus... Wink
Wirklich bezaubernde Werke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Besinnliche Tage alle miteinander und noch ein schönes Restjahr 2008.
2009 soll fürchterlich werden! Shocked Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

nee, das wird das beste überhaupt.
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

2008 war höchst ambivalent. Ich hoffe für 09 auf eine Besserung, aber realistisch gesehen, wird's vermutlich auch wieder ambivalent. Auch wenn es für mich persönlich, wenn alle meine Planungen aufgehen, das produktivste Jahr werden wird...

Also auch euch alles Gute, und danke dem Doc, denn sein Weihnachtsbild war grad auch irgendwie in meinem Postkasten. Very Happy
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsch' euch 'n frohes Fest Wink
Nach oben
McNulty



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch angenehme Feiertage. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group