Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 12:22 Titel: |
|
|
Wow!
Da habe ich auch noch was. Die beste Kampfszenen aller Zeiten aus dem Martial Arts-Film "Undefeatable".
- Huuaaaaahhh!
- Huaah!
- Haaaaaaaaaaaaaahhh!
- Aaaaaaaaah!
- Huahaaaaa!
- Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! |
|
Nach oben |
|
|
helmi
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 12:39 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: |
Da habe ich auch noch was. Die beste Kampfszenen aller Zeiten aus dem Martial Arts-Film "Undefeatable".
- Huahaaaaa!
das ging ins auge...
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 21:35 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 12:55 Titel: |
|
|
Yeah! Wenn ich Glück habe, darf ich mir den noch diese oder in den nächsten Wochen beim dario666 per Beamer anschauen. Bin echt gespannt. Der Trailer (Der deutsche ist noch besser! ) verspricht ja ein echtes Trash-Schmankerl. |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 07 Dez 2008 11:10 Titel: |
|
|
"missing in action" ist schlimm, kann aber noch geschlagen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=18ECWSM_zis
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 07 Dez 2008 11:20 Titel: |
|
|
Scary Movie 5
Baby Mama
Inferno
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 07 Dez 2008 22:54 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: |
Teenagers from outer space / USA 1959
Gruss
Ingo |
gibt es den auf DVD?
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 07 Dez 2008 22:57 Titel: |
|
|
musste einfach sein...
Plan 9 from outer space
The cat from outer space
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 21:20 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: |
- Huuaaaaahhh!
- Huaah!
- Haaaaaaaaaaaaaahhh!
- Aaaaaaaaah!
- Huahaaaaa!
Stimmt nicht mehr, 4LOM!
Das hier ist die beste Kampfszene aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=7MJpDwJ8sEo&NR=1
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
4LOM Administrator
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 12:09 Titel: |
|
|
Das ist mit abstand die lustigste. Und was für 'ne coole Sau... wie er da an seinem Motorrad steht. |
|
Nach oben |
|
|
Tom Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 14:02 Titel: |
|
|
also wenn du die SOO schlecht findest, dann kannst du hier JEDEN trailer posten. die sind soch zu 90% so. klar sind die schlecht aber die sind nicht sooo schlecht dass es einen unterhaltungswert hätte, sie sind einfach langweilig... |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 21:11 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 23:20 Titel: |
|
|
Tom hat folgendes geschrieben: |
also wenn du die SOO schlecht findest, dann kannst du hier JEDEN trailer posten. die sind soch zu 90% so. klar sind die schlecht aber die sind nicht sooo schlecht dass es einen unterhaltungswert hätte, sie sind einfach langweilig... |
ich fand die sooo schlecht, dass sie mich, kurzfristig, unterhalten haben.
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 23:27 Titel: |
|
|
ob die beiden zu scharf gefuttert haben?
http://www.youtube.com/watch?v=Jj1hBxyw2pw&feature=related
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2008 00:14 Titel: |
|
|
Genau! Da kann ich nun wirklich lachen!
Ich frag mich immer wieder, warum die einfach stehen bleiben und abwarten, bis der Gegner zuschlägt.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
|
helmi
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 11:07 Titel: |
|
|
Ingo hat folgendes geschrieben: |
Genau! Da kann ich nun wirklich lachen!
Ich frag mich immer wieder, warum die einfach stehen bleiben und abwarten, bis der Gegner zuschlägt.
Gruss
Ingo |
entweder war das ne regie-anweisung, oder es stand im drehbuch!
gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|