DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Encounters At The End Of The World

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sala



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 12:36    Titel: Encounters At The End Of The World Antworten mit Zitat

hi,
ich würde gerne wissen, ob die Blu-ray von "Encounters At The End Of The World" regionfree ist!
Patrick hat ja geschrieben die Blu-ray wäre regionsfree:
http://www.dvduell.de/artikel/werner-herzogs-encounters-at-the-end-of-the-world-im-november-2008/

Allerdings wird sie hier als region a aufgeführt:
http://www.axelmusic.com/productDetails/014381508154

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen.
Wer ist sala?

Gruss
Ingo Smile
Nach oben
sala



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

sala ist ein unglaublicher Werner Herzog Fan und möchte mit diesem Film seine Sammlung vervollständigen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sala und herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag mal ins Blu-ray-Unterforum verschoben ... wo es auch schon einen Beitrag zu dem Film gibt. Wink Darin haben wir auch schon das Thema Regionalcode angesprochen. Leider besitzen die bisherigen Spielfilm-Blu-ray-Discs von Image den Regionalcode A.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sala



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke!
schade, dann hol ich ihn mir hald "nur" auf DVD.
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, da muss ich mich wirklich entschuldigen, ich hatte doch tatsächlich gelesen, dass die Scheibe codefree ist, aber vergessen, die Quelle aufzuschreiben. Endgültiges wissen wir erst, wenn die Blu-Ray erschienen ist.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group