DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brothers and Sisters

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marenka



Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 20:02    Titel: Brothers and Sisters Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, wann der zweite Teil der ersten Staffel auf DVD veröffentlicht wird und ob das überhaupt noch passiert??? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Staffel ist in Großbritannien komplett erschienen, Staffel 1 und 2 auch komplett in den USA. Über die deutsche Staffel-Box 1.2 habe ich rein gar nichts herausfinden können. Also: Keine Ahnung, ob da noch was kommt. Das wäre nicht die erste Serie, deren DVD-Veröffentlichung eingestellt würde ... aber bereits nach einer Halb-Staffel-Box? Ich glaube, das wäre Rekord, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marenka



Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na eben, ich hab den ersten Teil der deutschen Staffel gekauft (Du erinnerst Dich? Meine "real"-Kauf Verzweiflungstat) und jetzt will ich das zuende gucken, verdammt! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar erinnere ich mich. Da kam ja sogar 'ne SMS, daß Du zugeschlagen hattest in der Filmabteilung. In den Niederlanden gibt es auch eine komplette Box der ersten Staffel. Leider auch da kein deutscher Ton.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group