DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
DVDuell.de Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Filmbild-Quiz
tomsmutter

Antworten: 3689
Aufrufe: 1491535

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 06 Jul 2009 18:58   Titel: Filmbild-Quiz
Ich schaue keine Filme Herr Gärtner, es sei denn Veronika Ferres spielt mit. Ansonsten lese ich lieber ein Buch, mache die Wäsche, den Garten und schneide die Tuien.
  Thema: Bitte mal durchlassen.....
tomsmutter

Antworten: 15
Aufrufe: 12247

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 14 Mai 2009 00:03   Titel: Bitte mal durchlassen.....
Ja, das denke ich mir dass Ihnen das passen würde, junger Mann. Aber ich muss Sie enttäuschen. Ich habe meine Augen auf ihrem kleinen Jauchehaufen der Gegenwartskultur, den Sie ein Filmforum nennen, s ...
  Thema: ein quantum trost
tomsmutter

Antworten: 14
Aufrufe: 10989

BeitragForum: Neue Filme :::..   Verfasst am: 31 Okt 2008 11:49   Titel: Re: ein quantum trost

oder geht euch diese filmreihe so was von am arsch vorbei, dass auch der neueste ableger ohne euch über die leinwand flimmern wird?


Exclamation

Gruss
Ingo


Obacht...
  Thema: GB: il deserto rosso auf BD
tomsmutter

Antworten: 7
Aufrufe: 6254

BeitragForum: Blu-ray :::..   Verfasst am: 09 Okt 2008 17:16   Titel: GB: il deserto rosso auf BD
Tja, mittlerweile müssen wohl auch die Zweifler im Forum anerkennen, dass bluray KEIN Flop ist. Jeden Monat kommen neue Klassiker raus, criterion ist auch aufgesprungen und tolle titel sind auch für d ...
  Thema: FILMVERRÜCKTE!!! Verkaufe rund 300 DVDs und Film Merchandise
tomsmutter

Antworten: 7
Aufrufe: 8183

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 25 Sep 2008 16:26   Titel: FILMVERRÜCKTE!!! Verkaufe rund 300 DVDs und Film Merchandise


Ja, unser Forum könnte wenigstens eine Frau gebrauchen.
(Das tönt jetzt etwas komisch, aber ich meine das nicht sexistisch! Wink )

Gruss
Ingo

SIE merk ich mir Herr Gärtner!!! Eine Unv ...
  Thema: blue-ray vs. hd-dvd
tomsmutter

Antworten: 162
Aufrufe: 106332

BeitragForum: Blu-ray :::..   Verfasst am: 29 Nov 2007 17:22   Titel: blue-ray vs. hd-dvd
... ins knie fickt.
Na. Langsam wird's aber echt mal Zeit, das Toms Mutter hier wieder auftaucht und einigen den Marsch bläst. Laughing

Da haben Sie ABSOLUT Recht junger Mann!! Hier gehört wahrlich ...
  Thema: The Descent
tomsmutter

Antworten: 14
Aufrufe: 11634

BeitragForum: Neue Filme :::..   Verfasst am: 27 Jul 2006 18:42   Titel: The Descent
AUFGEPASST!!!!! RUHE JETZT!!!!!!! ICH REDE JETZT. WENN DER KUCHEN REDET HABEN DIE KRÜMEL DIE FRESSE ZU HALTEN!!!!!

soso, hier treibt sich mein sohn also immer rum wenn er eigentlich in der uni sein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group