DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
DVDuell.de Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rückblick 2005
hubsi

Antworten: 15
Aufrufe: 14913

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 05 Jan 2006 23:21   Titel: Rückblick 2005
@4LOM:

Ja, ich hatte eine Karte von der Kamera. Dummerweise habe ich mir nicht draufgeschrieben, zu welchen Film die gehört. Jetzt weiss ich es!

Hey, so schlimm war es ja nun Sylvester doch nich ...
  Thema: Rückblick 2005
hubsi

Antworten: 15
Aufrufe: 14913

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 04 Jan 2006 21:20   Titel: Kinobesuche
Ich schreib einfach mal, welche Filme ich so gesehen habe. Für jeden Film gebe ich jetzt spontan Punkte.

chronologisch:

Saw (4/10)
Mathilde - eine grosse Liebe (7/10)
Aviator (8/10)
Hitch - ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group