DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 177 Ergebnisse ergeben.
DVDuell.de Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erland Josephson gestorben!
garthmarenghi

Antworten: 3
Aufrufe: 2574

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 27 Feb 2012 16:29   Titel: Erland Josephson gestorben!
Oh weh, das ist wirklich ein Tod, der mich berührt. Wie hab ich diesen Mann bewundert...
  Thema: Martha, Marcy, May, Marlene
garthmarenghi

Antworten: 1
Aufrufe: 2376

BeitragForum: Neue Filme :::..   Verfasst am: 15 Feb 2012 17:27   Titel: Martha, Marcy, May, Marlene
Bin recht begeistert und möchte diesen interessanten und beeindruckend gespielten Film über ein junges Mädchen, die aus einer Sekte flieht und im "normalen" Leben nicht mehr zurechtkommt, ge ...
  Thema: welche CD hört ihr zur zeit?
garthmarenghi

Antworten: 492
Aufrufe: 128233

BeitragForum: Umfragen :::..   Verfasst am: 24 Jan 2012 23:34   Titel: welche CD hört ihr zur zeit?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TIuL0egRL._SL500_AA300_.jpg
  Thema: welche CD hört ihr zur zeit?
garthmarenghi

Antworten: 492
Aufrufe: 128233

BeitragForum: Umfragen :::..   Verfasst am: 24 Jan 2012 23:33   Titel: welche CD hört ihr zur zeit?
edit: zu blöd um ein bild zu posten, neuer versuch folgt...
  Thema: Die Passion der Jungfrau von Orléans [Arthaus Premium]
garthmarenghi

Antworten: 5
Aufrufe: 7364

BeitragForum: StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::..   Verfasst am: 17 Jan 2012 23:43   Titel: Die Passion der Jungfrau von Orléans [Arthaus Premium]
Ach wie schön!! Der ist wirklich toll!!
  Thema: Die unsinnigsten Behauptungen
garthmarenghi

Antworten: 95
Aufrufe: 37527

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 27 Dez 2011 02:07   Titel: Die unsinnigsten Behauptungen
Tja weißt du, ich würde mich in der Tat attackiert fühlen, wenn ich ebenso die Notwendigkeit verspüren würde mich zu rechtfertigen; dies ist aber nicht der Fall. Aber ihr könnt getrost und sollt hierm ...
  Thema: Die unsinnigsten Behauptungen
garthmarenghi

Antworten: 95
Aufrufe: 37527

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 26 Dez 2011 01:30   Titel: Die unsinnigsten Behauptungen
@ Big M: ( Laughing Wink ) Einsamkeit ist doch was herrliches für den Verstand. (soll ich das nun auch wieder mit einer Stelle aus Schopenhauer, Rousseau oder Kierkegaard belegen?)
Im Alleinsein kann ...
  Thema: BRD: 'Texas Chain Saw Massacre'
garthmarenghi

Antworten: 12
Aufrufe: 6107

BeitragForum: Blu-ray :::..   Verfasst am: 21 Dez 2011 23:18   Titel: BRD: 'Texas Chain Saw Massacre'
Im Horrorgenre wirklich ein kleines Meisterwerk. Ich finde den grandios und zudem relativ gewaltfrei trotz des Titels.
  Thema: A dangerous method
garthmarenghi

Antworten: 5
Aufrufe: 3536

BeitragForum: Neue Filme :::..   Verfasst am: 13 Nov 2011 22:52   Titel: A dangerous method
Das hatte ich ebenfalls nicht.
  Thema: A dangerous method
garthmarenghi

Antworten: 5
Aufrufe: 3536

BeitragForum: Neue Filme :::..   Verfasst am: 13 Nov 2011 17:13   Titel: A dangerous method
Ja sowas! Da geht der Vorhang auf, das ZDF Logo war wohl zu kurz eingeblendet als dass ich es hätte erkennen können und los gehts im Burghölzli mit einem Herrn Dr. Jung! Häh??? Wersn des??? Soll doch ...
  Thema: welche CD hört ihr zur zeit?
garthmarenghi

Antworten: 492
Aufrufe: 128233

BeitragForum: Umfragen :::..   Verfasst am: 13 Nov 2011 16:42   Titel: welche CD hört ihr zur zeit?
http://1.bp.blogspot.com/-EaLnEortWLU/Ti1UpU9AbVI/AAAAAAAAADE/fZ2Ne311Ht8/s1600/nghfb.jpg

Is die gut, Mortimer?
  Thema: George Harrison: Living in the Material World
garthmarenghi

Antworten: 10
Aufrufe: 5708

BeitragForum: StudioCanal | Arthaus (ehem. Kinowelt) :::..   Verfasst am: 20 Okt 2011 00:33   Titel: George Harrison: Living in the Material World
Ich lehne mich weit vor aber ich behaupte dass No Direction Home: Bob Dylan der beste Musikdokumentarfilm ist den ich je gesehen habe. Ein Meilenstein. Wer sich allein eine Stunde Zeit nimmt, um die S ...
  Thema: Unsere gesehenen DVDs und BRs im September 2011
garthmarenghi

Antworten: 15
Aufrufe: 5898

BeitragForum: Umfragen :::..   Verfasst am: 02 Okt 2011 16:43   Titel: Unsere gesehenen DVDs und BRs im September 2011

Transformers / Michael Bay / USA 2006 / http://www.imdb.com/title/tt0418279/

Transformers: Revenge of the fallen / Transformers - Die Rache / Michael Bay / USA 2008 / http://www.imdb.com/title/tt ...
  Thema: R.E.M. gibt es nicht mehr!
garthmarenghi

Antworten: 11
Aufrufe: 5091

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 22 Sep 2011 22:13   Titel: R.E.M. gibt es nicht mehr!
Nine inch Nails als Sünde???? Gibt ja kaum bessere "Bands"!!!
  Thema: Bergman-Filme
garthmarenghi

Antworten: 40
Aufrufe: 26307

BeitragForum: Alte Filme | Klassiker :::..   Verfasst am: 13 Sep 2011 10:22   Titel: Bergman-Filme
Also ich finds ja lobenswert dass sie es überhaupt versucht haben. Wer aus dieser Generation schaut sich denn Ingmar Bergman Filme an...
  Thema: Unsere gesehenen DVDs und BRs im August 2011
garthmarenghi

Antworten: 23
Aufrufe: 11215

BeitragForum: Umfragen :::..   Verfasst am: 04 Sep 2011 15:18   Titel: Re: Unsere gesehenen DVDs und BRs im August 2011


Nerven {1919 - Robert Reinert} (8/10)
Politisch etwas fraglich, aber technisch und darstellerisch brillant.


Den hab ich damals im Filmmuseum gesehen weil ich mal historische Aufnahmen von Mü ...
  Thema: LORIOT ist tot!!!
garthmarenghi

Antworten: 14
Aufrufe: 4771

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 23 Aug 2011 21:59   Titel: LORIOT ist tot!!!
lässt man den CSU-Mann einmal weg Mr. Green )

Wos bin I ???
  Thema: LORIOT ist tot!!!
garthmarenghi

Antworten: 14
Aufrufe: 4771

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 23 Aug 2011 14:24   Titel: LORIOT ist tot!!!
http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no

Dr. Langkofel: "Ich kann jederzeit den TE nach München nehmen, das bleibt mir völlig unbenommen!"

http://www.youtube.com/watch?v=4BXE ...
  Thema: welches buch lest ihr zur zeit?
garthmarenghi

Antworten: 178
Aufrufe: 81541

BeitragForum: Umfragen :::..   Verfasst am: 20 Aug 2011 00:22   Titel: welches buch lest ihr zur zeit?
http://img19.imageshack.us/img19/2216/strassev.jpgDie Welt nach dem Ende der Welt Ein Mann und ein Kind schleppen sich durch ein verbranntes Amerika. Nichts bewegt sich in der zerstörten Landschaft, n ...
  Thema: Hippiediskussion
garthmarenghi

Antworten: 21
Aufrufe: 8894

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 11 Aug 2011 22:03   Titel: Hippiediskussion
Ist doch toll, dass das hier zu Ende diskutiert werden konnte!

Ich glaube ja, man kann die Hippiebewegung ästhetisch ablehnen, ohne die Ideologie in Frage zu stellen - und ich glaube, das hat garet ...
  Thema: Hippiediskussion
garthmarenghi

Antworten: 21
Aufrufe: 8894

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 10 Aug 2011 22:19   Titel: Hippiediskussion
Ich hab mich jetzt gar nicht so provoziert gefühlt weil Du mich glaub ich gut genug kennst um zu wissen wo mein Herz schlägt. Ich denke aber trotzdem, man darf als kritischer Mensch auch gewisse Forme ...
  Thema: Hippiediskussion
garthmarenghi

Antworten: 21
Aufrufe: 8894

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 09 Aug 2011 21:28   Titel: Hippiediskussion
Also ich habe weder was gegen die 68er Generation, im Gegenteil, auch die genannten liedermacher find ich toll und wer kiffend am Straßenrand sitzt bekommt von mir kein Vorurteil zu hören. Aber mit de ...
  Thema: Hippiediskussion
garthmarenghi

Antworten: 21
Aufrufe: 8894

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 08 Aug 2011 23:33   Titel: Hippiediskussion
Doch nett, dass wir auch rechts-aussen hier haben!

Und ich dachte immer die Hippies wären die Rechten Wink


Also ich bin alles andere als Rechts aber Hippies find ich trotzdem scheiße Smile
  Thema: Hippiediskussion
garthmarenghi

Antworten: 21
Aufrufe: 8894

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 07 Aug 2011 14:13   Titel: Hippiediskussion



The Strawberry Statement (1970, Stuart Hagman) - Hippie-Scheiße, ganz arg



Cool! Ein Hippie-Film, der Strawberry Statement heißt?? Also ohne was darüber zu wissen, aber der könnte so schle ...
  Thema: Bitte um eure Mithilfe
garthmarenghi

Antworten: 31
Aufrufe: 12484

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 30 Jul 2011 23:45   Titel: Bitte um eure Mithilfe
Danke aber lassen wir deutsche und US Filme mal außen vor...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group