DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
DVDuell.de Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fox-Klassiker + Cinema Premium
Wolfgang

Antworten: 42
Aufrufe: 54929

BeitragForum: Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..   Verfasst am: 20 Sep 2005 13:16   Titel: Fox-Klassiker + Cinema Premium
"Fight Club"
Das scheint ja die VÖ zu werden, die uns vor ca. 2 Jahren vorenthalten wurde (digipack, 4 Audiokommentare, alle Deleted Scence, das einmalige Booklet, .......)

Mfg
Wolfgang
  Thema: "Star Wars" in 3D
Wolfgang

Antworten: 2
Aufrufe: 5935

BeitragForum: Alte Filme | Klassiker :::..   Verfasst am: 21 März 2005 18:38   Titel: "Star Wars" in 3D
Ich habe gelesen, dass die Kosten für eine Wandlung eines 2 D - Spielfilms in 3 D ca. 5 Mio $ betragen.

Des weiteren denke ich, dass in 3 D die Zukunft liegt.
Beim Polarexpress haben die außergewö ...
  Thema: Liste der Lieblingsfilme
Wolfgang

Antworten: 38
Aufrufe: 41771

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 19 März 2005 16:21   Titel: Liste der Lieblingsfilme
Ich will euch auch mal meine Lieblingsfilme mitteilen:

Emotional
Almost Famous
Es war der erste Film von Cameron Crowe, den ich sah und ich stellte fest, dass nur dieser Regisseur (auch mit seine ...
  Thema: Liste der Lieblingsfilme
Wolfgang

Antworten: 38
Aufrufe: 41771

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 19 März 2005 12:49   Titel: Liste der Lieblingsfilme
Hallo!

Schön, dass wir bei einer konstruktiven, sachlichen Diskussion bleiben.

Mein Beitrag weiter oben war eigentlich nur dazu gedacht, dass ich sagen wollte, dass eure Beiträge nicht von viele ...
  Thema: Liste der Lieblingsfilme
Wolfgang

Antworten: 38
Aufrufe: 41771

BeitragForum: Offtopic :::..   Verfasst am: 18 März 2005 19:31   Titel: Liste der Lieblingsfilme
Darf ich fragen, für wen ihr diese unsäglichen Auflistungen macht?
Ich nehme an, die macht ihr für euch selbst!

Könnt ihr mir mal eure Definition von Lieblingsfilm mitteilen, welche es erlaubt übe ...
  Thema: Brando im neuen "Superman"-Film?
Wolfgang

Antworten: 5
Aufrufe: 6077

BeitragForum: Neue Filme :::..   Verfasst am: 16 März 2005 18:09   Titel: Brando im neuen "Superman"-Film?
Normalerweise finde ich dieses "Einfügen/Wiederaufleben" unpassend, aber es gibt auch positive Beispiele, wie z.B. die alten Filmaufnahmen in Steven Soderberghs The Limey.

Also es kommt von Fall zu ...
  Thema: Design
Wolfgang

Antworten: 8
Aufrufe: 10857

BeitragForum: Foren-News | Lob und Tadel :::..   Verfasst am: 14 März 2005 11:17   Titel: Design
Mir gefällt das schwarz auch sehr gut.
Ich fühlte mich auch nicht im geringsten an Gothic o.ä. erinnert Surprised
sondern eher an etwas Klassisch-Elegantes (wie eben die CC und unser Hobby, die Filmkunst ...
  Thema: "Mathilde - Eine große Liebe" im Mai
Wolfgang

Antworten: 25
Aufrufe: 28845

BeitragForum: Code-1 ::: USA | Kanada :::..   Verfasst am: 14 März 2005 11:08   Titel: "Mathilde - Eine große Liebe" im Mai
bestes beispiel sind ja (muss mal wieder von meiner neuen leiblingsserie reden g) die idioten von pro7: desperate housewives, die nachfolger von sex and the city. das einzig gemeinsame ist, dass beide ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group